Kurznachricht

am 10. Mai 2011 um 10:20 in Alle | bisher 2 Kommentare

Liebe Leser.
Die letzten Tage und Wochen fehlte mir der Elan um etwas zu schreiben. Ab heute bin ich in Urlaub. Es gilt Kenia und Tansania besser kennen zu lernen. Anfang Juni bin ich dann wieder in Ruanda… Ich werde dann sicher berichten.
Mit herzlichsten Grüßen
euer Henrik

zu den Themen

« « zurück |

2
Kommentare
Silke
16. Juni 2011
23:00 Uhr

Lieber Henrik,
was für Fotos, was für ein Reise!
Toll!
Komme gerade von der Chorprobe und habe mit Dir angestoßen
(bei dem Foto vom Weizenbier).
Grüße Mama
P.S. Danke für den Leuchtturm…

Michael
27. Juli 2011
16:11 Uhr

Murakoze chyane Henrik,
auf der Suche nach Ruanda Freunden fand ich auch Deinen Blog und finde ihn gut gelungen.
Wenn du noch mehr Photos brauchst, lass es mich wissen, dann schicke ich dir nen ganzen Schwung von meinen fünf unvergesslichen Jahren in Rwanda.
Was macht die Musik???
Dazu könntest du noch etwas mehr berichten aus Rwanda:)

Liebe Grüße

Micha

Kommentar schreiben

Kommentar