Che che kule, funky chicken!

am 27. Juli 2010 um 15:56 in Erlebnisse, Fotos, Vorbereitung | bisher unkommentiert

Das war es, das Vorbereitungsseminar. 9 Tage lang eine Erkältung mit mir schleppend, war es trotzdem ein ganz persönliches Highlight meines weltwärts-Jahres, obwohl ich noch nicht einmal in Ruanda bin.

Ruandabar

So richtig verarbeitet hat man die ständigen Denkanstöße noch gar nicht, aber ich fühle mich jetzt irgendwie besser vorbereitet. Dabei fängt der wichtige Teil jetzt erst an. Organisieren, planen, verabschieden, packen. Oder ich habe ich etwas noch vergessen?

Danke an die coolen Leute und als Dankeschön, tippe ich dann noch schnell das „Che Che Kule“ ein. Sollte irgendwer ein Video davon haben, dann ladet es ruhig hoch, denn von „Che Che Kule“ gibt es ungefähr so viele Melodie-Varianten wie Starbucks-Läden auf der Welt.

Che che kule

„Che che kule – (Hände auf dem Kopf, links-rechts-Bewegung)

che che kule –

che che kule –

che che kule –

che che kofisa – (Hände auf die Schultern, Bewegung beibehalten)

kofisa langa – (Hände auf die Brust, Bewegung beibehalten)

lala shi langa – (lala shi langa beliebig oft wiederholen, Hände in die Hüfte, langsam in die Knie gehen, beim Answer Hüfte triolisch rechts-links bewegen [versteht ihr was ich meine???]

kum adele – (bei jedem kum auf die Oberschenkel schlagen, immer abwechselnd rechts-links)“

Ansonsten noch ein paar Schnappschüsse. Wenn sich irgendwer nicht sehen möchte, schreibt er mir kurz eine Nachricht…
Error: the communication with Picasa Web Albums didn’t go as expected. Here’s what Picasa Web Albums said:





Error 404 (Not Found)!!1

404. That’s an error.

The requested URL /data/feed/api/user/henrikrwanda/album/VBSStAndreasberg18267?kind=photo was not found on this server. That’s all we know.


0
Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentar