Che che kule, funky chicken!

am 27. Juli 2010 in Erlebnisse, Fotos, Vorbereitung | 0 Kommentare

Das war es, das Vorbereitungsseminar. 9 Tage lang eine Erkältung mit mir schleppend, war es trotzdem ein ganz persönliches Highlight meines weltwärts-Jahres, obwohl ich noch nicht einmal in Ruanda bin.

Ruandabar

So richtig verarbeitet hat man die ständigen Denkanstöße noch gar nicht, aber ich fühle mich jetzt irgendwie besser vorbereitet. Dabei fängt der wichtige Teil jetzt erst an. Organisieren, planen, verabschieden, packen. Oder ich habe ich etwas noch vergessen?

Danke an die coolen Leute und als Dankeschön, tippe ich dann noch schnell das „Che Che Kule“ ein. Sollte irgendwer ein Video davon haben, dann ladet es ruhig hoch, denn von „Che Che Kule“ gibt es ungefähr so viele Melodie-Varianten wie Starbucks-Läden auf der Welt.

Che che kule

„Che che kule – (Hände auf dem Kopf, links-rechts-Bewegung)

che che kule –

(mehr …)

Geschrieben von