Angekommen.

am 16. August 2010 in Erlebnisse, Video | 4 Kommentare

Muraho (oder die mich kennen: wiriwe).

Ich bin angekommen. Sogar im Internet. Nach mehreren Anläufen hat es geklappt.

Ich habe noch überhaupt nicht sortiert, was ich euch eigentlich berichten müsste. Wenn es sich in meinem Kopf zu sinnvollen Sätzen strukturiert habe, gibt es mich dann auch mal in Textform. Für heute erstmal nur ein Video 🙂

Achso, ab morgen geht es dann in mein Projekt. Ich bin schon sehr gespannt.
Meinen nächsten Blogeintrag möchte ich dann dem Thema „Unnützes Wissen Ruanda Teil I“ widmen.
In diesem Sinne.
Wirirwe (bis bald).

P.S.: Ich habe mir gerade das Video angesehen. Sieht da alles sehr chaotisch aus. Ist es auch. Das ist der Weg von unserer Unterkunft bis zum DED. Dort wird momentan derart zügig und fleißig gebaut, dass wir es selber gar nicht fassen können. Allerdings bedeutet das hier auch wirklich noch viel Handarbeit mit Spitzhacke und Schaufel. Ist spannend. Andere Teile Kigalis gibt es dann später…

Geschrieben von