Ich will, aber!

am 17. September 2010 in Erlebnisse, Web | 0 Kommentare

Bei uns im Maison des Jeunes gibt es derzeit keinen Strom und daher auch kein Internet um vollen Zugriff auf meinen Blog zu genießen. Um aber trotzdem etwas machen zu können, erreicht man meinen Blog (auch als Admin) jetzt auch unter m.henriks-ruanda.de.

Dieses Wochenende will ich anfangen meinem Zimmer einen neuen Anstrich zu verpassen. Neben neuer Farbe will ich mir auch eine Pinnwand zulegen, an die ich gerne Postkarten hängen würde, die mich in netzlosen Zeiten an Freunde, Familie und Leser, sowie die Schönheit von Post erinnern können. Wenn ihr mir eine Postkarte schickt, versuche ich eine Rückpost aus Ruanda zu ermöglichen – ich brauche dafür halt eine entsprechende Rückadresse.

Meine Adresse lautet also:
Henrik Schwaeppe
DED-Office
c/o weltwärts
B.P. 186
Kigali
Ruanda

Wenn ihr mich mal telefonisch erreichen wollt, ‚findet‘ ihr mich übrigens unter +250 782265131 . Mit entsprechender Vorwahl sind das um die 8-9 cent pro Minute.

Von der Renovierung (vorher – nachher) und der Wand werde ich natürlich ein paar Handyfotos hochladen (was ich sowieso schon immer machen wollte), sobald es wieder Strom und Netz gibt…

Ich danke allen, die mir bei der Gestaltung meines Zimmers helfen werden 🙂

Geschrieben von