langes, letztes Wochenende

am 9. September 2010 in Erlebnisse | 1 Kommentar

Mein letztes Wochenende war wirklich lang. Ein unlesbarer Blogeintrag voll mit ungefilterten Impressionen meinerseits. Ich hoffe, er ist nicht zu überflüssig:

super Ausblick...

Montagmittag, Vironga Lodge, Handykamera seit meine Digicam gestohlen wurde

Donnerstagabend.

Mein Wochenende fing gefühlt schon Donnerstags an. Es war ein Tag vor Taschengeldausgabe, immer am ersten Freitag des Monats. Auch wenn das nicht sonderlich spektakulär ist, so musste es doch zelebriert werden: am ersten Freitag eines Monats kommt jeder (DED-)Freiwillige nach Kigali.

Donnerstagabends erstes Treffen am Flughafen, die alten Freiwilligen verabschieden (Gruß David:) ). Danach mit ein paar Leuten in die Pizzeria. Pizza! Wahnsinn. Okay, teuer, wenn auch nicht übermäßig, aber das Tagesbudget wurde zum ersten Mal von mir überschritten. Egal, morgen ist Taschengeldausgabe. Zufällig befanden sich in der Pizzeria auch zwei der „Friends of Ruanda e.V“-Freiwilligen, ebenfalls weltwärts. Cool, schon wieder Neue. Danach noch ein Absackermützing und zu gesitteter Uhrzeit nach Hause. Im Gegensatz zu den Freiwilligen außerhalb Kigalis muss ich morgen ja noch arbeiten!

Freitagmorgen (mehr …)

Geschrieben von