mittendrin und nur dabei

am 1. Oktober 2010 in Erlebnisse, Fotos | 1 Kommentar

Momentan fühle ich mich so, als würde ich meinen Blog vernachlässigen. Aber vielleicht hat das ja auch seinen Sinn oder Grund.

5 min von meinem Haus aus hinter den Hügel wandern und man ist in der Natur außerhalb Kigalis

Eigentlich wollte ich schon längst ein neues Rwandaview online stellen. Als Interviewpartner hatte ich mir Baptiste vorgestellt, der Hausjunge, der bei uns im Haus lebte. Leider gab es Unregelmäßigkeiten mit Geld und er schien nicht kooperieren zu wollen, sodass wir ihn im Namen von Dominique – seinem Arbeitgeber – und mit Hilfe unseres Tutors des Hauses verweisen mussten. Das führte jetzt auch dazu, dass wir immer selber kochen müssen. Gestern haben wir zum ersten Mal gewaschen. Wir müssen das Haus jetzt selber sauber halten. Vollkommen in Ordnung (ich hätte mir nie geträumt einen Hausjungen zu haben!), aber eine Umstellung mit mehr Arbeit. Mkimbiya hilft uns aber…

Ich habe übrigens mein Zimmer endlich gestrichen. (mehr …)

Geschrieben von